帮助 - 许可证密钥丢失 / Hilfe - ich habe die Lizenzdatei gelöscht

<%= @topic_view.topic.title %>
<%= @topic_view.topic.average_rating %> <%= @topic_view.topic.posts.count { |p| !!p.custom_fields['rating'] } %>

我重置了我的ZUG,但也删除了文件许可证。 我怎么能回来?关于我的电话号码?
Beim kompletten Neuaufsetzen meines ZUK habe ich die abgelegte Lizenzdatei am PC gelöscht. Wie kann ich diese Datei wieder erhalten? über meine Telefonnummer?

Können Sie mir die Autorisierungsinformationen in [MoKee Center] mitteilen?
Wenn ja, 有关捐赠的疑问解答, kann dieser Link für Sie hilfreich sein.
Ich habe Google verwendet, um eine Passage aus diesem Link zu übersetzen:
Ich habe es zuvor auf meinem Handy gespendet. Warum gehen die Spendeninformationen nach dem erneuten Putzen verloren?

Sie können die [MoKee Center] -App öffnen, auf das Menü in der oberen rechten Ecke klicken und auf “Autorisierung fortsetzen” klicken, um die Spendeninformationen wiederherzustellen.

Wenn Sie auf “Autorisierung fortsetzen” klicken und die Meldung “Kein Spendeneintrag für dieses Gerät” angezeigt wird, hat sich Ihre Geräte-ID möglicherweise geändert.

Sie können auf die Geräte-ID zugreifen, um die Ursache der Änderung und die Lösung zu verstehen.

Ich habe gespendet, bin aber nicht autorisiert?

In seltenen Fällen, wie Netzwerkverzögerungen, Serverausfallzeiten und anderen vorübergehenden Fehlern, kann die Generierung von Autorisierungsinformationen verzögert sein.

Warten Sie einen Moment, öffnen Sie die App “Magic Center”, klicken Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf “Autorisierung fortsetzen”, um die Spendeninformationen fortzusetzen.

Andere Probleme

Wenn Sie andere Spenden haben oder ein Problem mit Ihrer Zahlung haben, können Sie über Weibos privaten Brief Martincz Fragen stellen.

Sie können auch eine E-Mail an payment@mokeedev.com senden, um Unterstützung zu erhalten.